Freifunk in Niedersfeld

Hallo ins Sauerland!

Kann mir jemand sagen wer den Ausbau in Niedersfeld begleitet und dort die Knoten aufgebaut hat?
Gerne auch per PM oder eine E-Mail, dass wäre klasse.

Vielen Dank und Grüße aus dem Pott ins Sauerland,
Philip

@Torben vielleicht?

Wenn ich mich recht erinnere gab’s dazu mal einen Zeitungsartikel, dass die Dorfgemeinschaft (Arbeitskreis Internet oder so ähnlich) zu einer Informationsveranstaltung eingeladen hat.

Hab @Torben schon im Fressenheft angeschrieben. Vielleicht findet er ja mal wieder den Weg zu uns ins Forum. :wink:

Die Router in Niedersfeld wurden vom Verkehrsverein aufgestellt. Ansprechpartner ist Winni Borgmann.

Die Konfig hat Sven Lucas vorab durchgeführt.

Hallo @Torben vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich wollte Euch gerne mitteilen, dass ich zwei weitere Router an der Kartbahn in Niedersfeld aufgebaut da ich mit den Besitzern befreundet bin.

http://map.freifunk-moehne.de/meshviewer/#!n:c46e1ff63018
http://map.freifunk-moehne.de/meshviewer/#!n:30b5c2abf6a6

Durch Zufall ist dann auch direkt ein Mesh entstanden und der eine Router sieht ff-niedersfeld-thvo.
Hier müssen allerdings die Koordination falsch eingetragen sein. Es wäre schön wenn jemand die Daten korrigieren würden. Denn ein Link über 1 296 m scheint mir noch etwas zu weit für zwei 841er zu sein.

Spannend wäre es auch zu erfahren wo der Router wirklich steht… Ist es die Pizzeria gegenüber?

Gruß,
Philip

Kein Plan wo in Niedersfeld welcher Router steht.
Ja das mit den Koordinaten haben leider noch nicht alle verstanden ;-(