Freifunk in Oberberg - Bestehende und neue Communitys

Hallo miteinander!

Gibt es hier Menschen aus dem Oberbergischen Kreis, die sich im Freifunk betätigen oder dies in Zukunft tun wollen? Wir haben hier ja schon funktionierende Communitys in (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

  • Lindlar
  • Gummersbach
  • Bergneustadt
  • Marienheide
  • Hückeswagen
  • Radevormwald

Der Mittel- und Südkreis ist allerdings (laut meinen Informationen) noch nicht so stark vertreten. Vielleicht kann man dieses Forum ja dazu nutzen sich (besser) zu vernetzen.

Besten Gruß,
Moerk

Hallo Moerk,

ich habe mich mit Gummersbach in Verbindung gesetzt und wir denke über eine Wiehl’er Community nach :slight_smile:

Gruß,

Zag

Das ist gut! In einem anderen Thread hatte sich @Kleinbahner auch interessiert gezeigt für Wiehl mitzuarbeiten.

Hallo, gibt es inzwischen eine Gruppe in Wiehl? Ich habe heute in der OVZ gelesen, dass neue Unterkünfte für Flüchtlinge eingerichtet werden und da könnte es sich doch anbieten dies als Start zu nehmen.
Gruß Klaus

Da müsste dir @zag weiterhelfen können. Oder?

Okay, ich wollte auch nur auf die Gelegenheit hinweisen. Ich selbst bin aus Bergneustadt und hätte da keine Aktien drin.

Gruß und danke Klaus