Freifunk-karte: nodelist ohne nodes wir verarebeitet

Wenn ich den Nachstehenden Debug Eintrag richtig deute, wird eine Nodelist ohne Nodes verarbeitet und die Nodelist auf dem Backup Server wird übersprungen?

try to find nodeMaps containing [nodeList]-Format
parse as [nodeList]
https://map.freifunk-radevormwald.de/data/nodelist.json contains no nodes
start parsing
try to find nodeMaps containing any parseable Format
try to find parser for: https://map.freifunk-radevormwald.de/data/
try to find parser for: https://rade.map.eulenfunk.de/data/
parse as ffmap/meshviewer
https://rade.map.eulenfunk.de/data/nodelist.json try to fetch
found a nodes.json - start parsing
parsing done. 69 nodes found, 0 added, 69 skipped, 0 duplicates, 0 dead

Zu Erklärung: map.freifunk-radevormwald.de/data/nodelist.json ist leer, da der Server den Kontakt zum FF verloren hat.

Als Backup steht als zweiter Eintrag rade.map.eulenfunk.de/data/nodelist.json im API File. Hier sind alle Nodes aktuell enthalten.

Ich habe im API File jetzt die Reihenfolge der beiden Einträge getauscht und zusätzlich den ausgefallenen Server aus dem DNS genommen und warte mal, was beim nächsten Durchlauf passiert.

Edit: Das ändern der Reihenfolge im API Eintrag hat nicht geholfen. Habe den einen Eintrag jetzt raus genommen.