Freifunk Meinerzhagen

Hallo Zusammen,
wollte mich hier im Forum der Community vorstellen bin Linn 29 aka LingLing aus dem schönen Meinerzhagen.:wink:
Wir ein kleine Gruppe sind auf der suche nach weiteren Freifunkern die lust haben das Netzwerk auszubauen.
Aktuell haben wir 4 Router in der Domäne Ruhrgebiet laufen, Anzahl steigend … :slight_smile:

Anbei mal ein paar Fotos


Sicht ins Tal auf dem Dach steht ein 4300 in eine Verteilerdose gebaut.
mehr sobald der Upload mal will :wink:

6 „Gefällt mir“

Hast Du mal eine Materialliste von Deinem „Bausatz“?

1 „Gefällt mir“

würde mich auch interessieren

Hallo ,
Hab einen WDR4300 in eine Verteilerdose(IP65) gebaut das ganze mit Dichtungsband alles doppelt gesichert. Hab den vorteil das ich selbst auf dem Dach 230 V liegen habe …
Zu den Kosten kann ich nix sagen da ich alles noch rumliegen hatte …