Freifunk Neukirchen-Vluyn

Hallo zusammen,

mein Name ist Manuel, und ich bin Freifunker :smile:

Jetzt aber wieder Ernster:

Ich betreibe einen Freifunk Zugang an meiner Adresse und betreue die FF Zugänge FF-WES-NV-IstanbulGrill2 und ab Montag FF-WES-NV-Gelateria-Italiana.
Beide Gastronomen sind übrigens bereit (bzw. einer wird schon), sollten sie Freifunk gut finden (wüsste nicht warum nicht) ein Fördermitglied zu werden.

Vielleicht lesen die Besitzer der anderen Freifunk Knoten (Rheinufer und Aachener Images) hier mit und hätten Interesse an einer eigenen FF Community.

Ich hoffe mein Text ist trotz der frühen Uhrzeit und Smartphone tipperei verständlich.

Cheers ReVoLt112

4 „Gefällt mir“

Hab mal grüne Punkte produziert…

4 „Gefällt mir“

Servuuus,

FF-WES-NV-Terrania http://ffmap.freifunk-rheinland.net/#!n:14cc20cd4dbc (Rheinufer)
Repeater: ff-Terrania-5mk5334fm http://ffmap.freifunk-rheinland.net/#!n:14cc20b0cfda (Rheinufer)
FF-WES-NV-SPD1 http://ffmap.freifunk-rheinland.net/#!n:14cc20c69f5f (Rheinufer)
FF-WES-NV-RAYEN340 http://ffmap.freifunk-rheinland.net/#!n:30b5c2527e40 (Rheinufer)
FF-WES-NV-HUMORICA http://map.freifunk-niersufer.de/#!n:30b5c23e7dea (Niersufer)
FF-WES-NV-Zahnarzt-Gabert http://map.freifunk-niersufer.de/#!n:30b5c23e8020 (Niersufer)

sind von mir, also Freifunk Moers.

Der Mischmasch mit Rheinufer und Niersufer wird sich aber bald auf Niersufer beschränken :wink:
Bin noch nicht dazu gekommen die Rheinufer dinger auf Niersufer zu flashen.

Ola @mrx,

freut mich zu hören hier Mitstreiter zu haben… Lust auch am Donnerstag den 06.08. um 19:30 in die Tennishalle in Neukirchen zu kommen? Da könnten wir uns mal kennen lernen.

Nicht irritieren lassen, da ist an dem Tag Piraten Stammtisch. Ich selbst gehör aber keiner Partei an. Und vielleicht kann man ja dort einen festen FF Stammtisch aufziehen.

MfG

muss ich mal schauen, zeitplan ist sehr eng aktuell …