Freifunk-rheinland.net Zertifikat abgelaufen

Hallo,

das TLS-Zertifikat für freifunk-rheinland.net ist seit gestern abgelaufen.

Ist besonders doof weil HTTP auf HTTPS umleitet.

Gruß
David

letsencrypt hands-on bei den ffrl routing days?
Ein kleiner Workshop wär nett.
Lässt sich das zeitlich noch irgendwie unterbringen.
Will das jemand machen?
Es wollen bestimmt so einige von StartSSL zu letsencrypt wechseln.

2 Likes
Das Programm der Routing Days ist schon sehr straff, ich glaube da passt nichts mehr rein. Außerdem gibt es genug Tutorials zu Letsencrypt, dass halte ich bei den Routing Days eher für Zeitverschwendung.

Dafür ist absolut keine Zeit.

Danke für die Info.

https://twitter.com/FFRhein/status/692659398620102656

Hallo,

@kai wenn du hilfe brauchst können wir an den Routingdays in ner freien Minute mal drüberschauen. Nur eben nicht als offener Vortrag :smile:
Gruß
Fabian

Achsoo, ja als offiziellen Vortrag hatte ich das auch gar nicht gemeint sondern eher als kleine Session im Hackcenter :slight_smile:

1 Like

Bei https://wiki.freifunk-rheinland.net/ fehlts wohl noch

Danke für den Hinweis. Wir haben es soeben erneuert.