Freifunk Rheinland T-Shirt

Moin,

ich habe die restlichen T-Shirts die es am letzten Freifunk Tag in Essen gab übernommen.

Aktuell gibt es noch die Größen M und L. Ihr könnt aber gerne bis zum 7.8.2015 XL und XXL im Shop vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt dann Vorraussichtlich KW34.

Preis: 20€ hier ist direkt eine Spende für den Freifunk Rheinland dabei.

https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Freifunk-Rheinland-T-Shirt.html



Wie wird das eigentlich rechtlich abgewickelt? Unsere Kassenwärte und Vorstände sehen da rechtliche Bedenken. Denn der Verkauf eines T-Shirts mit Gewinnabsicht ist nicht gemeinnützig.

Moin.

Mal abgesehen von den ev. rechtlichen Bedenken…

Ich finde die Idee GEIJOL. :thumbsup:

Abgesehen davon sollte man mal überlegen eine Einkaufsgemeinschaft zu gründen um über die Menge günstige Konditionen für uns Freifunker rauszuholen.

Oder gibbet sowas vielleicht sogar schon? Ich denke da aber Community übergreifend.

Gruß

Die Tshirts wurden von mir gekauft und über meine Firma findet der Verkauf der Tshirts statt. Ich spende freiwillig den Gewinn der Tshirts an den Freifunk Rheinland.

2 Likes