Stammtisch im März ABGESAGT!

Hallo Freifunkas,

es ist wieder Zeit für den Düsseldorfer März-Stammtisch. Wir treffen uns am Ostersamstag

31.03.2018 um 17:30 Uhr

im Cha Cha, Kasernenstr. 18 (Benrather Karree), 40213 Düsseldorf, www.eatchacha.com.

Dort ist Zeit zum Essen, Trinken, Erzählen und Diskutieren und zum Kennenlernen. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Grüße
revolverheld

2 „Gefällt mir“

Leider kann ich Ostern nicht kommen, da dann unser traditionelles Easterhegg vom CCC stattfindet. Euch viel Spaß!

leider nicht da. Einen Ostertermin halte ich auch imho naheliegend nicht für eine gute Idee, weil doch viele weg fahren im weitesten Sinne.

Hm, da viele Menschen doch an Ostern unterwegs sind, sagen wir den Termin am Ostersamstag ab und treffen uns dann im April wieder.

Eventuell setzen wir im April noch ein MeetUp im FactoryCampus an. Stay tuned!

Grüße
revolverheld

1 „Gefällt mir“