Freifunk-Treffen in Düsseldorf zweimal monatlich

Ich würde lieber vorschlagen, wer möchte nimmt an Franks Treffen zur konkreten Planung von Freifunk Düsseldorf in Zusammenhang mit dem runden Tisch im Rathaus teil und ansonsten starten wir den Butzen-Termin erst im Frebruar, wie weiter oben schonmal angedacht. am 4. Sonntag dann.

ich finde es jetzt nicht so schlimm mit APK & Don’t Panic in einem Raum zu sitzen (mehr als 1 Tisch brauchen wir ja wohl nicht)

a) müßten sie auf unserer Wellenlänge sein - Cryptoparty – Digitale Selbstverteidigung - ist auch unser aller Thema

b) wer weiß vielleicht kommen dort auch Leute vorbei, die auch direkt danach für Freifunken animiert werden können

1 „Gefällt mir“

Hallo alle, ich finde den Vorschlag von @Sirhcnailuj gut. die Butze wird voll sein. Ich möchte nicht irgendwo hingehen, wo ich nachher keinen Platz finde und die Veranstaltung sprenge. @Adorfer, auf der Kiefern bekomme ich das nicht so schnell organisiert. ausserdem habe ich gerade noch ein paar andere Themen und mag mich nicht verausgaben. Chaosdorf wäre für mich auch ok? Lg Inge

Ich würde vorschlagen, bei der Butze zu bleiben. Nur wenn’s dort gar ncht gehen sollte, dann ziehen wir weiter um exakt 15h30. (wäre mein Plan)

Bin auf jeden Fall da.

p.s. Also nur mal so als Zwischenstand: Derzeit sitzen wir gemütlich zu zweit hier und es ist noch Platz. Und man kann sich auch problemlos unterhalten, Geräuschpegel ist also kein Problem.

@adorfer, hatte dir per SMS geschrieben, dass es heute bei mir nicht passt. Bin beim nächsten Mal dabei :wink: