Freifunk Treffen in Neuss

Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zusammensetzen, kennlernen, quatschen, hacken, planen, $whatever würden. Natürlich sind nicht nur Neusser eingeladen, jeder ist Willkommen (naaa Kaarst und Dormagen? :wink: )
Ich habe für weitere Überlegungen mal ein Pad aufgesetzt.

http://pad.freifunk.net/p/Freifunk-NE-Meetup

Freue mich schon, ein paar von euch kennenlernen zu dürfen.

1 Like

Bis auf Termine am Mittwoch und Sonntag können wir an allen Tagen in den fnordeingang.
Ich werde das entsprechen mit dem hackerspace kommunizieren.

Persönlich wird es bei mir nicht klappen noch in diesem Jahr an einem Termin teilzunehmen. Anfang nächsten Jahres sieht es da so schon wesentlich besser aus.

1 Like

Ich habe mich mal für den 22. und 23. eingetragen. Ich hoffe Gäste aus Krefeld sind willkommen :wink:

Ich wollte mal vorsichtig fragen ob bereits ein neuer Termin in Aussicht steht

Bisher noch nicht. Ich habe die obsoleten Sachen mal aus dem Pad ( http://pad.freifunk.net/p/Freifunk-NE-Meetup ) geschmissen. Ich bin offen für Vorschläge :wink:

Ich hab mich mal im Pad verewigt.

Ich fände den 19.01 reizend!
@Plaete - kannst du da auch?

19.01. ist auch bei mir in Ordnung! Uhrzeit? 19:00? 20:00?

Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu.

@Maltis, kannst du uns im fnordeingang ankündigen? Wie sieht es den dort mit Getränken aus? Wenn es dort nichts gibt kann ich gerne für alle was mitbringen.

Ich kläre das organisatorische ab.
Getränke sind (verschiedene Limos und Mate) zum Selbstkostenpreis vorhanden. Ebenso Snaks.
Neben an befindet sind eine Pizzeria mit Bringdienst durch den Pizzabäcker persönlich.

Ich wäre auch für 19:00.

habt ihr gesehen, oder?

1 Like

Hi, ja, gesehen, danke.