Freifunk Treffen Neuss 19.06.2017

Moin,
morgen ist wieder der dritte Montag im Monat und somit der Tag an dem wir uns üblicherweise im fNordeingang treffen und über Freifunk reden. Das Treffen beginnt um 19 Uhr und wie immer ist jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Den fNordeingang findet ihr hier: Anfahrt – fNordeingang e.V.
Gruß Robert

1 „Gefällt mir“

Bin dabei! Gibt’s wieder :cn: chinesisches Essen? Ich habe schon Entzugserscheinungen :panda_face:

Ich kann leider wieder nicht kommen, bekomme gleich wieder ein PDA und darf danach kein Auto mehr fahren.
Dann beim nächsten mal vielleicht wieder :frowning:

Ich komme mal wieder vorbei. Bis gleich! :smiley:

Der fNordeingang hat übrigens jetzt schon auf, wer will kann also jetzt schon kommen und muss nicht bis 19 Uhr warten.

Leider schaffe ich es Heute auch wieder nicht, wir setzten heute einen neuen Rechner mit Ubuntu-Mate auf. Da sind einige Besonderheiten geplant.
Bekomme Hilfe von einem Profi.

Wünsch Euch viel Erfolg bis zum nächsten mal

Fischa