Freifunk Workshop im V6 am 19.04.2015

Ich freue mich über folgenden Termin:

http://vsechs.blogsport.eu/2015/03/04/freifunk-workshop/

Am 19. April, wischen 12 und 18 Uhr, veranstaltet „Freifunk Düsseldorf“ im Ladenlokal der FAU Düsseldorf einen Workshop und möchte dort nicht nur Interessierte mit Fähigkeiten und funktionierenden Geräten aushelfen, sondern auch den Laden selbst ans Netzwerk anbinden.

Ist jemand von euch dabei? Organisiert es jemand, der in diesem Forum aktiv ist?

1 Like

Das machen @Inge und meine Person.

2 Likes

so ist es, Andreas und ich werden den Workshop halten.
Vielleich wäre es ja sinnvoll irgendwann in der Community Düsseldorf ne Kategorie zu haben, wo die Workshop gelistet sind.

Schön, dass ihr das angeleiert habt. Ich bin leider noch nicht in dem Laden gewesen, aber ich halte es für eine sehr gute Idee und freue mich, wenn daraus eine Zusammenarbeit entsteht.

Für eine eigene Unter-Unterkategorie langt’s aber nicht, finde ich. Für solche Ankündigungen ist schließlich die Unterkategorie „Düsseldorf“ gedacht und solange ein Datum im Titel angegeben ist, sind Termine leicht erkennbar. Es gibt ein Discourse-Plugin für Tags, das wir jedoch einmal ausprobieren können.

Ich hole den Thread nochmal nach oben:

http://vsechs.blogsport.eu/2015/03/04/freifunk-workshop/
FAU-Lokal “V6″, Sonntag 19, 12 Uhr, Volmerswerther Straße 6, 40221 Düsseldorf
(Brunch gibt’s auch.)

Wer dort einen Router mitnehmen will, bitte vorher kurz Bescheid geben, damit wir genügend mitnehmen zum gemeinsamen Flashen.