Freifunkistas auf der Re:publica TEN 2016

Anfang Mai (2. - 4.5.) findet wieder die Re:publica statt. Mittlerweile in der 10. Ausgabe wird in der Berliner Station über „das Internet“ gesprochen. Ich werde dienstlich da sein, würde mich aber trotzdem über die Begegnung mit Freifunkistas freuen, sofern auf dieses „Commerceevent“ überhaupt wer von euch geht.

Die Veranstaltung knüpft nahtlos an das 12. Wireless Community Weekend an, das ja hier bereits angekündigt wurde:

Du bist auf beiden Events oder nur der Re:publica und hast Interesse andere Freifunkistas zu treffen? Ich freue mich auf dein Feedback. Es schadet sicherlich auch nicht, wenn Leute sich auf zwei unterschiedlichen Veranstaltungen nacheinander treffen, dann behält der Großteil Namen noch besser.

1 Like

andersherum ist es besser :wink:

Tragt euch bitte auch im Wiki ein. Falls ihr eine Übernachtung braucht, könnt ihr Couchsurfen mit Freifunkzugang machen.