Freifunktag in Essen (Linuxhotel), Sa/So 4+5.7.2015

Du kannst entspannt am Samstag anreisen, eine kleine Gruppe wird schon am Freitag Abend vor Ort sein zwecks weiter Anreise. Es muss niemand vor der Tür bleiben wenn er später kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Des ist heute schon so heiss
Ist das Hotel klimatisiert
Ist ausreichend Wasser verfügbar
Ist ausreichend Essen verfügbar
Was soll ich mitbringen?

@yayachiken wir haben extra fuer dich die a40 gesperrt diese woche :sunny:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, dann wirds wohl doch die A52 :smiley:

Ja, die Ruhr ist zu Fuß zu erreichen.

Es wäre schön wenn Du etwas für’s Grill-Buffet mitbringst.
https://pad.freifunk.net/p/grill-fftag6

Gruß,
Philip

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen!

Ich habe nun ein Pad zur Planung der Grill-Session angelegt.
Wer Lust und Möglichkeit hat etwas beizusteuern trage sich ein.

https://pad.freifunk.net/p/grill-fftag6

Gruß,
Philip

Zeitbedingt bleibt bei mir immer die Küche kalt, entsprechend bin ich leider bei Salaten etc. raus.

Aber ich besorge auf dem Weg mal nen ersten Schwung Fleisch…wann wird denn gegrillt?

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaber ungesund…

@fragstone, das bezog sich eher auf immer :wink:

Rabauke du behauptest doch wohl nicht, das warmes Essen gesünder ist als kaltes oder?

@Rabauke: selbst dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Menschen die zum Freifunktag kommen. Ich bräuchte dringend ein schwarzes Freifunk TShirt für einen Auftritt. Grösse xxl oder xxxl. Bitte mitbringen.

Danke
Der Tschäggy

Ich meinte eigentlich Trinkwasser @pberndro
Wann soll ich kommen
Ab wann wird gegrillt
Was für Technikkram soll ich alles mitbringen

Gibt es genug.

Es geht los gegen 11:30 Uhr

was du magst…

Samstag ca. 18 Uhr.
https://pad.freifunk.net/p/grill-fftag6

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Beitrag in ein vorhandenes Thema verschoben: To Do Liste und Zeitfahrplan Domainsplit

In der Wiki steht " Für Reservierung und Raumplanung meldet euch bitte über Eventbrite an: Freifunk Tag Ticket auf Eventbrite."
Nur bei Reservierung? Oder auch wenn man regulär erscheint?

Und wo genau im Linuxhotel ist das? Ist dann das Tor offen? Wo muss ich hin?

1 „Gefällt mir“

evt waere hier noch eine telefonnummer fuer die notfall frequenz sinnvoll … wir kommen z.b. erst geben ca. 13 Uhr. Ich muss vorher leider noch was aufauen.

Das war zur Planung gedacht. Eigentlich solltest du dich längst angemeldet haben, damit man weiß wieviel Essen etc. rangekarrt werden muss.

Jetzt ist vermutlich auch egal. Klick dir ein Ticket oder komm einfach so, glaube nicht dass es wirklich für die Planung noch einen Unterschied macht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage: Wo im Linuxhotel ist das und ist das Tor offen und wo muss ich hin. :slight_smile:

Du wirst den Braten schon von Weitem riechen :wink:
Sonst schreibst du kurz was in den Thread damit wir eine Riesen-Suchaktion starten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut, so machen wirs :wink:

Dürfen wir direkt am Linuxhotel parken? Bei den Seminaren war das bisher immer okay, aber wenn da ein ganzer Pulk ankommt ist das evtl. nicht erwünscht.