Futro Images für Aachen

Hallo,

kurze Frage zu der neuen Firmware.
Laut Downloadseite steht hier, dass die x86 Version mit zusätzlichen Treiber, ohne ssid changer verehen ist.
Ist hier auch der Festplattensupport, den man mit

echo „CONFIG_PATA_ATIIXP=y“ >> openwrt/target/linux/x86/generic/config-3.10

beim Firmwarebacken einbauen kann, integriert?
Dann würde ich auf meinem Futro S550 auch die aktuelle Firmware installieren und den Autoupdater freigeben.

Schon mal vielen Dank für die Antwort !

Gruß
CarstenU

Hallo, das habe ich noch nicht gemacht. Da bräuchte ich noch weitere Informationen was sonst noch beim Firmware bauen zu beachten ist.
Lässt sich das nur auf diese Art und nicht per modules oder site.mk realisieren?

@monty du hast das bisherige Futro S550 Image gabaut oder? Was hast du genau angepasst? Kannst du einen ggf die branch anpassen?
https://github.com/ffac/site/tree/x86

Das hatte @yayachiken gebaut.
Ich hatte nur den Hint dazu geliefert.

Sollte ich diese Woche was Luft haben, kann ich aber mal danach schauen.

Da mein Build Skript einen Fehler enthielt wurde das Release nicht korrekt gesetzt, Folge: Der Autoupdater war per default nicht an.

Wir waren zunächst auf der falschen Fährte und haben einen Fehler aus der site.conf entfernt, der allerdings keine Folgen hatte. Dadurch habe ich die Release Nummer jetzt auf 05 hoch getrieben. Doku im Wiki.

Ich kanns auch nochmal machen.

Problem war primär, dass Leute angefangen haben, ihre Futros quer durch Deutschland mit der Regio-Aachen-FW zu bespielen. Daher hab ich die wieder offline genommen.

Sagt einfach Bescheid,

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Futro als eigener Gluon-Target?