Gelsenmumble 12.11.15 20 Uhr

Nur um nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Heute ist wieder Donnerstag, also
20 Uhr

Thema wird sein

  1. Webcam(s)
  2. Unterkunft Westerholter Straße (Vorbereitung Vorort Sonntag 15. und Gespräch mit der Stadt Do 19.)

Technische infos:
http://freifunk-gelsenkirchen.de/mumble-talk/

Kann denn Freifunk GE nicht auch mal was anbieten, was ohne Webcam oder Audio geht? Früher hatten wir ICQ … das hat doch immer sehr geholfen?

Konkret: mICHse hat kein Mikro oder Webcam am PC und kann deshalb nie an den Mumbles mitmachen… LEIDER.

Naja, es gibt immernoch das Forum das rennt ja mehr oder minder in Echtzeit.
Oder eben IRC. Wenngleich da natürlich sehr viel geidelt wird. Und faktisch der Austausch zäher läuft als hier im Forum. (weil fast alle nur immer auf Backlog aus dem Bounder antworten.)

Kannst du bitte mal die IRC Daten schreiben? Das wäre zumindet für michse eine echte Alternative

IRC Chat: chat.freenode.net:6665 #ffruhr

Danke Andreas, ich versuch das mal zu testen!

Lg
Mike

1 Like