Gluon branch LEDE ganz normal bauen

Wenn wir in Kiel den brach lede bauen, failt das.

Wie muss man die Site anpassen, damit man das bauen kann, ganz normal mit fastd und Batman?

Logs or it didn’t happen

2 Likes

Ok jetzt habe ich die Logs:

http://buildbot.toppoint.de:8010/builders/gluon-lede-experimental/builds/4/steps/MAKE%20(build)/logs/stdio

Ich dachte, daß es vielleicht etwas Grundsätzliches gibt, was wir schon nicht in unserer site conf hätten?
http://git.freifunk.in-kiel.de/ffki-site/

äh, für mich sieht das „normal“ aus, was vermisst du ?
bspw. sollte das gebaut worden sein
/opt/buildbot/slave02/gluon-lede-experimental/build/lede/bin/targets/ar71xx/generic/lede-ar71xx-generic-wzr-hp-g450h-squashfs-factory.bin
wenn du 841 Images willst musst du für ein anderes target bauen, gibt da ein extra tiny image siehe hier WireGuard als zukünftige VPN-Lösung? - #29 von fuzzle

1 Like

Das ist ja die Frage:

Wie baue ich nur dir die Router mit 8mb?

Wenn ich unsere Site Nehme, dann will er ja auch automatisch alle bauen, die in dem ar71xx drin sind. Aber ich will nur für den 842er bauen.

Was muss ich ändern?

du stellst unvollständige verwirrende Fragen … pauschal „dann failt das“ is doch was anderes als was du gerade beschreibst.

Irgendwie hat es einer unsserer admins geschafft, ich weis nicht wie, aber hier sind nur die router mit mind. 8MB gebaut worden: https://vm02.eclabs.de/firmware/experimental-lede/sysupgrade/

1 Like

Jo Moin @rubo77

Na super! Unsere Admin`s, sind wer? Für welche Gemeinschaft? Soll ich das jetzt mal testweise auf meine Router pletten???
Was bringt es nun genau Neues, Besseres?

Würde mich freuen, wenn man mal ein wenig mehr Info dazu rübewachsen lassen würde. Und vielleicht auch so aufbereitet, das den Kram auch ein Nichtadmin oder Byteschubsenderfreifunker versteht.

Warum? Weil ich gern das Veständnis und die daraus gewonnenen Informationen an eventuell Interessierte weitegeben möchte.

Gruß

Tante Edit Nachtrag: Ahhhh! Gemeinschaft Kiel. :smile:

1 Like