Gluon v2018.2.1 veröffentlicht


#1

Gluon v2018.2.1 has just been released!

With this release we add support for scheduled domain switching, a
feature that will assist you in making breaking changes to your mesh
networks. We also improved the configuration of dual-band radios and
added a bunch of new devices. As usual we also squashed a number of bugs.

For details you can view the full releases notes on Read the docs:

Gluon 2018.2.1 — Gluon 2018.2+ documentation

– hexa-

Gluon v2018.2.1 wurde soeben veröffentlicht.

Beste Grüße

hexa-


#2

Vielen Dank für eure großartige Arbeit :gift:.


#3

Na das wäre doch mal einen Test Wert. Mal schauen was der der Pi 3B + Dank ca. 300 Mbit Netzwerkkarte so bringt.


#4

Danke für Eure Arbeit!

Gerade mal für Rhein-Sieg den Support für gl-mifi und CPE-210v3 wieder renigepatcht und Ergebnis in den Ofen geschoben…


#5

Magst du den 210v3 Support mal pr’en?


#6

Der ist seit einem Jahr bei openwrt als PR da, aber nicht übernommen, weil der Maintainer wohl auf einer eigenen Config für v3 bestanden hat. Guckst Du hier.

Wenn Du den PR eingebaut hast, bei gluon unter targets/ar71xx-generic unter

device tp-link-cpe210-v2.0 cpe210-v2
device tp-link-cpe210-v3.0 cpe210-v3

einfügen.

gl-Mifi ist nur ein Eintrag:

device gl-mifi gl-mifi
factory

in targets/ar71xx-generic Ist von openwrt schon supported und den LED rssileds Fehler von Lede haben die nicht bei der config.


#7

Naja war ja auch durchaus berechtigt.

Please create an own entry for the v3. Otherwise the factory images for v3 are valid on v2 devices and vice versa.