#GOA16 - Grillevent mit Hackerhintergrund - am 07.05.16 in Neuss/NRW

Hallo Frei-Funkys (muaha…)

zum drölften mal in Folge veranstaltet der Neusser Hackerspace fnordeingang e.V. das legendäre GOA auf den Rheinwiesen.
GOA ist eine jährlich wechselnde Abkürzung, in diesem Jahr steht sie für "Grillparty of Awesomeness"
wichigster Link: https://events.fnordeingang.de/goa/2016/wiki/GoA16

Wen ihr also am 07.05 noch nichts vor habt, bringt eine Decke mit, Werkzeug und sonst. Foo und habt Spaß.
Mehr zu Location, Gästeliste, Speiseplan + Getränkeplan und allen weiteren Details:
https://events.fnordeingang.de/goa/2016/wiki/GoA16

Wir sehen uns dort!
:cheers:

PS: Es wird Slushie-Tschunk mit Trockeneis geben(!!)
PPS: Es gibt natürlich Strom + Interwebz

Ich empfehle das Datum in der Überschrift anzupassen, sonst wird das als „ist ja noch lange hin“ nicht gelesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast natürlich recht :wink: