Heute Mi, 04. Feb. 18.30 Uhr - Treffen Rathaus

wie bereits mitgeteilt, erinnere ich nochmal alle Düsseldorfer-Freifunkinteressierten an das heutige Treffen im Rathaus Düsseldorf um 18.30 Uhr - Raum 302
Wer sich nicht auskennt, bitte beim Pförtner anfragen, hole euch dann ab.

TO:

  • Ergebnisse Gespräche von VHS, FH und Runder Tisch
  • Pilotprojekte Düsseldorf
  • weitere Wünsche/Hilfe an die Stadt

Vielleicht bis später.
Frank Grenda

Ich komme rum, hoffentlich schaff ichs einigermaßen zeitig. :slight_smile:

Habt ihr Freifunker für technische Fragestellungen die anwesend sein werden?

Ich könnte auf dem Weg nach Aachen einen Schlenker über Düsseldorf einlegen falls noch jemand gebraucht wird.

Da ich nichts gehört habe und von genug kompetenten Freifunkern in Düsseldorf weiß, habe ich mich für den direkten Zug gen Aachen entschieden.

Das klang für mich jetzt nicht so, als sei ich da als Techniker gefragt. Aber wie gesagt, wenn Fragen aufkommen, dann biete ich mich gerne als 2nd Level Supporter an. :slight_smile:

Das kommt immer ganz darauf an wie weit die Entscheidungsträger schon sind.

Wir hatten im Dezember ein Treffen bei dem ein ITler der Verwaltung mit sehr konkreten Fragen dabei war. Ein ausgesprochen gutes Zeichen.

Seit einigen Tagen laufen vier Knoten im Rathaus.

Achja, habe nicht gehört bin also direkt nach Hause.

Sorry, musste Überstunden schieben aufer Arbeit :frowning: