"Hier freies WLAN" Schilder

Moin,

ich habe mal das „Hier freies WLAN“ Motiv als Plexiglas Schild drucken lassen. Wenn Interesse besteht, lasse ich davon gerne mehrere herstellen.

Um den Ablauf etwas zu vereinfachen, habe ich die 4 Schilder einmal in meinem Shop eingefügt. Hier könnt ihr einfach bestellen.

Vorbestellung bis zum 07.08.2015 / Auslieferung vorraussichtlich KW33


„Hier freies WLAN“ Plexiglas Schild für die Wandmotage mittels Schrauben.

Durchsichtiges Plexiglas mit direkt aufgedrucktem „Hier freies WLAN“ Motiv.

Größe: DIN AA (21 x 29,7 cm)
Material: Plexiglas bedruckt

Link: https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Hier-freies-WLAN-DIN-A4-Schild.html



„Hier freies WLAN“ Plexiglas Schild zum hinstellen dank integriertem Fuß.

Durchsichtiges Plexiglas mit direkt aufgedrucktem „Hier freies WLAN“ Motiv.

Größe: DIN A5 (14,8 x 21 cm) oder DIN A6 (10,5 x 14,8 cm)
Material: Plexiglas bedruckt

Link: https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Hier-freies-WLAN-DIN-A5-Aufsteller.html
Link: https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Hier-freies-WLAN-DIN-A6-Aufsteller.html


„Hier freies WLAN“ Plexiglas Schild mit 2 Saugnäpfe zum überall befestigen.

Weißes Plexiglas mit direkt aufgedrucktem „Hier freies WLAN“ Motiv.

Größe: DIN A6 (10,5 x 14,8 cm)
Material: Plexiglas bedruckt

Link: https://www.freifunk-place.de/de/Werbematerial/Hier-freies-WLAN-Saugnapf-Schild.html

9 Likes

Da der ein oder andere direkt nachgefragt hat, es ist auch bei Bedarf möglich unter dem Freifunk wie bei den Aufkleber noch ein Wunschtext zu drucken. Hier kostet es dann allerdings 50 Cent Aufpreis.

1 Like

Ich werde am Sonntag(9.8) Abend die Bestellung beim Hersteller aufgeben. Habt also noch 2 Tage Zeit eine Vorbestellung abzugeben.