Https://freifunk-duesseldorf.de/download/ verlinkt KEINE Betas

Firmware Downloads | Freifunk Düsseldorf verlinkt KEINE Betas

Es gibt aber nur noch 841N-ND Version 10 oder höher von Amazon

Da hinkt die Internetseite wohl etwas hinterher. Hier gibt es was für den v10:

http://#

oder alle Variationen unter http://#

Edit: Wie ich gerade gelernt habe, ist ffdus nicht Düsseldorf. Somit war mein obiger Tipp leider falsch. Ich hab die Links daher entfernt.

suuuuper danke dir.

Hab hier 5x 841er v10 liegen und kam nicht weiter.

@steneu,
das sind die Images von Flingern, nicht von Düsseldorf!

wie Flingern?? wo sind denn die

gluon-rheinufer-2015.1.1-stable-1-tp-link-tl-wr841n-nd-v9.bin

hingekommen??

oh, ok, ich dachte auch immer, dass DUS=Düsseldorf ist. Dann nehm ich das zurück

Rheinufer? Jetzt versteh ich gar nichts mehr :cry: Aber so ist das, wenn man aus der Pfalz kommt. Dann bin ich hier besser mal still.

In Düsseldorf verlinken wir generell keine Beta Firmwares, diese sind ohne Support und bei Fehlern gibt es keine Hilfe von unserer Seite.
Wir unterstützen nur Stable-Releases. 2016.1.2 wird demnächst released, nach einer kurzen Testphase die momentan läuft.

1 „Gefällt mir“