Ich stelle mich vor

Hallo FF-GEler.
Ich habe kein eigenes Forum für die Vorstellungen gefunden, also lege ich hier los.
Mein Name ist Pascal, bin 34, IT-Systemelektroniker und Freifunker seit dem WE in Rotthausen.
Ich selber habe mich jetzt eine Woche in das Thema eingearbeitet und entschieden das ich euch vorerst mit einem Knoten unterstützen möchte. Je nachdem wie gut das funktioniert und wie es meine finanziellen Mittel zulassen, könnte ich noch gute 3-4 Standorte in Rotthausen gewinnen. Wer also eventuell noch einen Router herum fliegen hat, gerne her damit.

Zeit ist bei mir immer ein großer Faktor der es schwer macht das ich mich intensiv neben meiner Arbeit mit etwas anderem beschäftigen kann. Aber wenn ich Möglichkeiten sehe, helfe ich gerne!

ich freue mich darauf das Projekt unterstützen zu können.

5 Likes

Herzlich Wilkommen Pascal,

Zuwachs ist immer gern gesehen. :smile: Da ich momentan zeitlich auch mehr als kurz angebunden bin, melde ich mich die Tage noch einmal, und man kann die aktuelle Lage besprechen und über deine potenziellen Freifunkorte reden.

1 Like