Idee aus Hamburg > Gewerbe und öffetliche Pläzte auf webseite

Hi, bin grade in HH und habe hier auch Freifunk gesucht und gefunden :wink:

Die haben auf der Webseite Zugangspunkte – hamburg.freifunk.net eine Auflistung von Gewerbe Treibenden die Freifunk haben und markaten öffetlichen Plätzen wo es Freifunk gibt.

Ich finde die Idee gut, was haltet Ihr davon dies auch bei uns auf die Seite von Freifunk Düsseldorf zu machen ?

1 Like

Mir ist so als ob ich den Vorschlag von anderer Seite in sehr ähnlicher Form letzte Woche auch schon mal gehört hätte.

Von daher:
Ja es besteht Bedarf. Wir sollten das tun.

In jedem Fall eine gute Sache. Ist ein gutes Argument neue Aufsteller zu finden. Da muss sich natürlich jemand den Hut aufsetzen und die Pflege betreiben.
Wir haben so eine ähnliche Übersicht auf unserer lokalen Seite eingerichtet: http://www.oberstadt-mettmann.de/freifunk/freifunk-standorte/

1 Like