Ideen gesucht: Freifunk BeachFlag / Fahne / Pavillon / Werbestand auf Veranstaltungen

Hallo Leute, wir im EN-Kreis versuchen gerade einen Werbestand auf die Beine zu stellen. Habt ihr in der Richtung schon mal was bestellt? Gibt es Fotos von euren Ständen auf Veranstaltungen? Was kann man gebrauchen, was hat sich nicht gelohnt? Würde mich freuen wenn hier ein paar Ideen zusammen kommen. In erster Linie geht es mir um BeachFlags, da ich schon 2 Stunden an einem brauchbaren Design verzweifel…

1 Like

Wir MünsterländerInnen verweisen immer gerne auf unsere Packliste für Werbestände, die wir als Artikel in unserem Wiki aufbewahren. Über Feedback freuen wir uns sehr!

1 Like

Hätte jemand Interesse? Bei insgesamt 20 Stück gibt es 25% Rabatt.

2 Likes

Moin.

Du meinst sowas? Freifunk und Infostand auf dem Tarper Weihnachtsmarkt - #13 von Nordrunner

Das große Banner konnten wir uns von den Flensburgern organisieren, welche uns auch tatkräftig unterstützt haben.

Gruß

1 Like

Moin.

25% von wieviel? Eine Preisinformation wäre nett.
Und ja, ich hätte Interesse.

Gruß

1 Like

Sorry, etwas Stressig derzeit. Guck mal hier: Beachflag Straight - Beachflags da kannst du dir die Preise selber konfigurieren. In Planung war BeachFlag Straight mit doppeltem Druck in Grösse XS oder S. Aber wie ich gerade gesehen habe ist das ein niederländischer Anbieter der billig in Fernost produzieren lässt. Sollte es einen deutschen Anbieter geben der geringfügig teurer ist, würde ich natürlich den favorisieren.

den € 50,-er steck ich lieber in 2 router, die ich dann aufstellen kann bei Mittellosen.

1 Like

dann mach das bitte auch. am besten jetzt sofort und mit beweisfotos das die router auch wirklich sinnvoll irgendwo stehen.

https://map.gl.wupper.ffrl.de/#!v:m;n:30b5c2c256f4

Falls jemand interesse an Inspirationen wie ein Infostand allgemein aussehen könnte hat. Hier Fotos von unserem aus Pinneberg.
Letzten Sonntag mit Mesh Richtfunk als uplink
Erste Version vom Oktober, uplink via mobilfunk

2 Likes

Moin

Danke für die Informationen.

Gruß

Ratzfatz Wand ist gut für Messen oder Events