Infostand am 31.10. in der Fußgängerzone Hamm

Liebe Freifunker aus Hamm,
wir haben beim letzten Stammtisch darüber diskutiert einen Infostand in der Fußgängerzone zu machen um etwas die Werbetrommel für Freifunk zu rühren.
Also konkreter Termin steht jetzt Samstag der 31.10. im Raum.
9:30 Uhr treffen und aufbauen und ab 10 Uhr soll es losgehen.

Das Ganze macht nur Sinn, wenn wir auch ein paar Leute zusammen bekommen, damit 1. auch viele Passanten erreichen und 2. die „Arbeit“ nicht nur zwei Leute alleine machen müssen.

Problem:
Der Stand muss noch diese Woche angemeldet werden. Daher ist eine Rückmeldung bis HEUTE ABEND (15.10.) wichtig.

Also, wer hat Zeit und Lust sich mit in die Fußgängerzone zu stellen und den Leuten Freifunk zu erklären und ggf. Router zu flashen etc. ?

Hallo,

ich habe das letzte Mal zwar verpasst, aber ich wäre wohl dabei. Kann aber erst so ab ca. 14 Uhr. Weiß ja nicht wie lange ihr den Stand geplant habt und ob sich das dann lohnt.

Schöne Grüße
Kai

Ich denke das entscheiden wir spontan, wie lange wir machen.
Je nachdem wieviele Leute an dem Tag in der Fußgängerzone unterwegs sind etc.

Kannst mich ja anrufen, bevor du dich auf den Weg machst.

Bisher sind mit dabei: Martin K., Andreas K., Milan K., Daniel W. bis ca. 12 Uhr, Kai K. ab ca. 14 Uhr sonst noch jemand ?

Der Infostand wurde bewilligt.

Datum: 31.10.2015
Treffen / Aufbau: 9:30 Uhr
Start: 10 Uhr

Ort: Marktplatz Ecke Marktschänke

Hat jemand einen neutralen Pavillon (3x3m) und/oder einen Klapptisch etc. ?

1 Like

Oh Mist - ich habe den Termin ganz verschwitzt. Tut mir Leid :frowning:
Ich hoffe der Stand war ein Erfolg.