Jemand die Abmessungen / Teilnummer von den Stecker bzw. Buchsen der TP-Link Router am start?

Ich brauche noch ein paar Powerverlängerungen … und werde mal welche selber bauen muessen.

An welchem Start? Du meinst das Original-Accessory-Set?
Du meinst „initial mass production launch“? Ich glaube nicht nicht, dass TP-Link hinsichtlich der Accessries da öffentlich Running-Changes dokumentiert.

Was ich beobachtet habe: Bei den Lankabeln unterschiedliche Versionen, nicht nur zwischen den Routermodellen, sondern auch von Revision zu revision ändert sich das. Ich komme auf mindestens 3 verschiedene Patchkabel.

Wir können ja hier mal eine Sammlung zusammentragen.

Auf die Schnelle:

  • 841N V9.2:
    • PSU: T090060-C21 (100-240V, 9V, 0.6A, CEE7/16 auf „EIAJ“-5.5/2.5 ),
    • RJ45: CAT5-UTP, 26AWG, AWM2835, 100cm.

DC-Verlängerung 2 x 0,4 mm² mit DC-Hohlstecker 2,1/5,5/9,5 mm auf DC-Hohlsteckerkupplung 2,1/5,5/9,5 mm, 3 m

Durchschneiden, Länge passend rein löten, Schrumpfschlauch…
.
Programierer :-))
Dieiet

1 Like

Neee es gibt wirklich um das Kabel vom Netzteil zum router! Danke

Hohlstecker 5,5mm Außen- 2,1mm Innendurchmesser.

Für Lötfaule gibt es auch Versionen zum Klemmen http://www.reichelt.de/DELOCK-65523/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=143218&artnr=DELOCK+65523
http://www.reichelt.de/Hohlstecker/DELOCK-65422/3/index.html?&ACTION=3&LA=2&ARTICLE=127463&GROUPID=3258&artnr=DELOCK+65422

Nein. Siehe erstes Posting.