Kann ich diese Seite Kabel nehmen ?

Hey zusammen
Morgen kommt meine TP-LINK Richtfunke und ich habe dieses Kabel
OBI Netzwerkkabel CAT6 S/FTP 20 Meter funktioniert das mit dem POE.
Hatte die Frage schonmal gestellte war mir aber trotzdem noch nicht ganz sicher ob das denn klappt.

Hi,

für 20 Meter kannst du so ziemlich fast jedes Kabel nehmen. Also mit Cat5 hatte ich bis 80-90 m noch nie Probleme mit PoE. Cat6 sollte also erst recht funktionieren.

Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“

Und das Kabel passt für den TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point

Hi,

Ja das Kabel passt.

Gruß Wolfgang

Ach klasse Danke sonst müsste ich schon wieder zu ibi wäre dann das 4 mal in der Woche :wink:

Wenn das CCA ist, dann wird es an der CPE evtl schon knapp bei 20m Kabel.
(Siehe die bisherigen CCA-Threads und den generellen zur CPE210)

Ansonsten: Schlecht (d. h. nicht preiswerte) SFTP neigen an Knickstellen und sogar bei Unterschreitung von mindest-Biegeradien zu Kurzschlüssen nach einigen Wochen.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet CCA

Siehe PoE und andere Fernspeisung über (zu) dünne Kabel

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wenn Diskussionen persönlich werden - LMGTFY

CCA steht für Kupferkaschiertes Aluminium.

Vgl.:

Das ist aber nichts was dir nicht auch Google verraten hätte :wink:

1 „Gefällt mir“