Kartenserver-Wartungsfenster 13.10.2017 20-22h

service-Announcement:
Der Mapserver (Hopglass, Grafana, Prometheus) zieht heute, 13.10.2017 ab 20h auf einen anderen Host.
Das wird etwa 2h (bis 22h) dauern.
Währenddessen werden die Karten-Instanzen folgender Domains/URLs/Aliase nicht verfügbar sein:

3 „Gefällt mir“

Wartung ist abgschlossen, die Karte läuft wieder.

FYI:
Ich war auf der Suche nach Wipperfürth (der Neugierde und einer Anfrage letzte Woche wg)
und da fiel mir folgendes auf. D.h. erst manuell nur lbo, aber dann habe ich mal
gleich die ganze Liste durch xargs -l1 host geschickt:

Host lbo.map.ffgl.eu not found: 3(NXDOMAIN)
Host map.fflln.net not found: 3(NXDOMAIN)

(Wenn Du jetzt zufällig noch weisst, wer sich o.a. Ort zuständig sieht… :slight_smile: thx)

äh ja… alte Doku… cut&paste… ich hätte besser die aus dem LE-cronjob nehmen sollen.

Und wer sich für lbo und lln zuständig fühlt, keine Ahnung, Milan sagt mal, dass die „von Bord“ gegangen sein.

Nee nicht die beiden, an die kam ich ja zufällig. Wipperfürth ! :slight_smile: