Kategorie für Osnabrück einrichten

Hallo zusammen,

wäre es möglich, dass wir einen eigenen Unterbereich unter NordWest für Osnabrück bekommen könnten?

Was braucht ihr hier für Informationen?

@CHRlS wir würden gerne auch eine Emailadresse statt einer Mailingliste nutzen. Kannst du uns hier weiterhelfen?

Viele Grüße,

Stefan

Das Forensystem kann leider nur mit 2 Unterebenen arbeiten. :frowning:

Hm, ich könnte erstmal unter Communities Osnabrück anlegen, eigentlich ist Nordwest ja eher ein übergeordneter Zusammenschluss von Communities, statt selber Community, richtig?

Genau so ist es. Danke für das Einrichten der Kategorie! Wir nehmen natürlich auch eine Hauptkategorie :slight_smile:
Den Info Text werden wir entsprechend mit WIKI etc anpassen.

Danke!

Dann macht eine extra Kategorie für Oldenburg ink. Emailadresse eigentlich auch Sinn.

@Speedy16 Braucht Ostfriesland dann auch noch eine, so für euch in Wittmund und die Leeraner und so?

Das mit den eigenen Kategorien fand ich auch ganz sinnvoll…
Schade nur, dass es nicht so möglich ist wie Nordwest → OS, Nordwest → OL…

1 „Gefällt mir“