Keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Ich bekomme seit dem Ausfall am 22.9. keine Mails mehr vom Forum. 24.9.: Auch keine zum Ändern der Mailadresse, was ich gerade mal probiert habe.

Hallo,

das Problem kann ich bestätigen.

Gruß Jörg

@nomaster Könntest du dir das bitte ansehen? Danke.

Sorry Leute. Der Fehler hing mit dem Problem zusammen, das heute eskaliert ist.

Ich bin in den letzten Tagen berufsbedingt vollkommen ausgelastet gewesen und kam erst heute dazu, es mir anzuschauen. Gerade noch rechtzeitig, wie es sich heraus stellte.

1 Like

heute kam wieder eine email, denke jetzt gehts wieder?

wenn du berufs bedingt unterwegs warst, was finde ich auf meinem uberspace neues :slight_smile:

Vielen Dank für Deine Mühe!

Altes Thema neu aufgelebt: Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Liegts an mir?

Ich habe heute Nachmittag um 14:49 Uhr noch eine bekommen.

Ah - 23.30 und 04.38 kamen welche rein - es fehlen aber mehrere von tagsüber.