Keine Statistiken sichtbar (No datapoints)

Hallo,

ich habe heute einen Freifunk-Router eingerichtet (Freifunk Ruhrgebiet West - loading...), es werden jedoch keine Statistiken angezeigt. Wie kann man das beheben?

Die RG-West Stats laufen eher scheiße als gut, da die Kiste darunter absolut überbucht ist,
und die Festplatte schon Reaktionszeiten im Sekunden Bereich hat.
Wenn ein „Sponsor“ mal eine Kiste für Monitoring spendet in RG-West dann wirds da auch wieder
richtige Statistiken geben.

@mods kann das Bitte jemand in den RG-West / Ruhrgebiet bereich schieben ? Danke

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, das der server ueberlaset ist. Ich hatte/habe das gleiche Problem und hab schon alles moegliche ausprobiert, weil ich dachte, das an meinen Routern was falsch liefe.

Die Map von rgwest ist der unwichtige Teil der aktuellen Reparatur und Umbauarbeiten. Es steht mit auf der Liste (weit hinten).

Kein Problem :smiley:

Mehr zum aktuellen Umbau hier:

Noch eine Ergänzung:
Der aktuelle (alte) Map-Server kennt auch die neue Supernode rg-west02 nicht, daher kann der aktuelle Map-Server auch keine Daten über Verbindungen zur rg-west02 anzeigen.
Die Verbindungen stehen trotzdem, auch wenn sie in der Karte nicht angezeigt werden !

@Comacho Kann das nicht auch evtl. durch die nicht Erreichbarkat von NTP sein?
Ohne korrekte Zeit keine Statistik.
Siehe RG-west: NTP server nicht erreichbar