Knoten Chillnet

Ist zufällig der Admin vom Knoten Chillnet hier im Forum?

Bei dem Knoten wurden der Geoeintrag vertauscht.

Hallo DSchmidtberg,

peinlich, das war mein Fehler. Ich habe ihn gestern korrigiert nachdem ich den Knoten irgendwo im Indischen Ozean gesehen haben. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Nach dem Neustart bekomme ich über den Knoten jetzt aber keine Internetverbindung mehr hin. Ist der Knoten vielleicht jetzt gesperrt?

1 Like

Ist der Knoten auch wieder mit dem blauen Port und nicht mit den gelben angeschlossen?

Soweit ich weiß hat @phip noch keine Knoten gesperrt, ich kann aber im Laufe des Tages noch mal nachschauen.

Heute Abend hat es ohne weiteres funktioniert d.h. die Verbindung ist im Laufe des Tages irgendwie zustande gekommen. Nichts desto trotz vielen Dank für die Hilfe.

1 Like