Knotengrafik von Knoten ohne Communityzugehörigkeit

Besteht die Möglichkeit in der Knotengrafik nur die Knoten ohne Communityzugehörigkeit anzuzeigen? In dem Graph für das Ruhrgebiet sind soviele Knoten das ich meinen nicht finde. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ludger

Strg-F und dann „Fundstellen farblich markieren“

Hallo @asdorfer,

mein Problem ist das mein Monitor zu klein und die CPU zu schwach ist die 1099 Knoten ordentlich darzustellen. Im Anfang wurde mein Knoten oben rechts angezeigt. Leider kann ich den Graphen / die Grafik nicht verschieben …
Wenn ich eine Community auswähle dann funktioniert das auch mit einem Filter im Fenster oben rechts … scheinbar gleiche Funktion wie Strg-F

Und beim Versuch den Graphen zuverschieben klappt es auch! Ich habe meinen Knoten gefunden! und auch welche in der weiteren Nachbarschaft…

Ludger

1 Like