Kontakt für lists.freifunk.net

Ahoi,

ich stehe aktuell vor dem Problem das auf unserer Mailingliste eine „Autoreply-Loop“ durch die Mailbox schwirrt.

Leider liegt mir kein Passwort vor um der Autoreplyperson das Senderecht zu entziehen. Gäbe es hier jemanden der da eventuell einschreiten könnte? Passwort lässst sich dann sicher noch anders klären aber ein „Sendestop“ wäre echt praktisch.

Danke

Probier es vielleicht Mal unter Issue Tracker - freifunk.net

Generell hilft es bei solchen Anfragen aber auch immer gleich vollständige Infos zu liefern (solange es nicht dem Datenschutz wiederspricht).
Wenn das zufällig jemand mit Rechten liest kann die Person nicht eben helfen weil sie nichtmal wüsste um welche Liste es geht. Stattdessen müsste erstmal nachgefragt und eine Antwort abgewartet werden. Sowas frisst immer echt Zeit und motiviert aus eigener Erfahrung echt nicht sich sowas anzunehmen.

2 Likes

https://freifunk.net/webteam/

Hallo SilSte unter Mailinglisten auf lists.freifunk.net findest du die Listen. Wenn du auf die enstprechende Liste klickst findest du unten ein

Die Mailingliste XYZ wird betrieben von XYZ@foo.bar

Darüber kann man den Listen Owner erreichen.