Kontakt zu den Betreibern von freifunk.net

Moin Moin,

ich habe derzeit Probleme in Kontakt mit den Betreibern von freifunk.net zu treten. Im Kern geht es um eine Anfrage zur Subdomänen Erstellung / Delegation. Leider keinerlei Reaktion und das seit Wochen.

Hat da jemand mal einen Tipp? Sonst würde ich auch die SSID ändern müssen… Das wäre doof.

Gruß
Christian

Hallo Tarnatos, hast du es über das Kontaktformular oder per Email probiert? Alternativ probiere es mal im IRC

Kontakt per Kontaktformular und per Mail an die Adresse im Impressum. IRC bisher nicht, kann ich leider auch nicht da ich ständig unterwegs bin … Da kann ich da nicht rumidlen…

Hallo, ich probiers mal im IRC und sage dir dann bescheid

Das ist lieb danke. Mir wäre ein kurzer direkter Mailwechsel/Chat mit einem verantworlichen sehr lieb. Meine Mailadresse hast du (als Mod) ja…