OurNetworks.ca Konferenz Toronto, Kanada

Aktuell findet die OurNetworks Konferenz in Toronto statt. Klein, aber fein.
Aus sicht des aktuellen Freifunk-Mainstreams ist die Konferenz sicher etwas stärker soziokulturell gelagert.

Am Sonntag um 17:30 Uhr (11:30 Uhr Ortszeit) gibt es Lightning Talks wo ich auch 10 Minuten über Freifunk spreche.

Programm hier: Program | Our Networks
Livestream hier: Live stream | Our Networks

Freifunk-Knoten hier: Freifunk Leverkusen - loading...

4 „Gefällt mir“

Korrektur: ich spreche bereits im Slot um 17:30 (11:30 Ortszeit).

Weißt du, ob die Videos nachher irgendwo abrufbar sein werden oder es schon sind? Habe deinen Vortrag leider verpasst.

Ja, die Talks werden als Video-Streams und Downloads kurz nach der Konferenz zur Verfügung gestellt. Ich poste es hier hin wenn es soweit ist.

1 „Gefällt mir“

Sind die mittlerweile im Netz?

Hab leider noch nichts neues gehört. Ich frag mal nach.

1 „Gefällt mir“

Die Videos sind übrigens inzwischen online:

1 „Gefällt mir“