Lehrvideo Backboneaufbau

Moin,

es gab doch so tolle Lehrvideos von Oli und Thomas, die den Backboneaufbau und so ein bisschen das mit den ASern, dem Peering und dem Transit erklären.

Eines z.B. aus Arnsberg und dann noch eines von der Veranstaltung davor, dessen Ort mir entfallen ist. Hat die noch jemand? Auf Youtube ist es leider nicht mehr verfügbar.

Ich wollte es ein paar Leuten hier in Münster als Vorgeschmack auf die FFRL Routing Days zeigen.

Grüße
Matthias

Manchmal muss man nur die richtige Frage stellen, dann findet man auch die Antwort: Freifunk-Rheinland Backbone - Wie funktioniert AS201701? - YouTube

Hat sich erledigt :).

Menschen, die dieses Video geschaut haben, schauten auch media.ccc.de - State of the Internat AS201701 - Freifunk Rheinland e.V. Backbone

2 „Gefällt mir“

Hallo @MPW!

Sehr merkwürdig, scheinbar hat sich der Link geändert.
Ich habe dieses korrigiert. Danke für den Hinweis.

Gruß,
Philip

Da bedanke ich mich auch noch mal bei Kamera-Kind @jjx <g>

2 „Gefällt mir“