Links zur Firmware aktualisieren

Hab grad mal auf eurer Homepage nachgesehen. Schienbar laufen die LInks nicht um die Software für die Routr runter zu laden. Konnte mich daher nur im Hamburger Netz anmelden und nicht in Düsseldorf- Oder was mache ich falsch?

Die Links verweisen noch auf die stable-1, müssten auf stable-2 angepasst werden. @nomaster
Kleiner Tipp an @drkla: Unter freifunk-neuss.de kannst du die Firmware auch laden. Da sind die Links schon angepasst und die Domäne (und damit Firmware) ist die gleiche.

Gemacht! :smile:

Sorry, das habe ich bei den ganzen anderen Arbeiten verschludert.

Die Anleitung haben wir von den Hamburgern übernommen, da sich bei uns noch kein Autor finden konnte.

Vermutlich bist Du dem Link gefolgt und hast die Firmware von dort heruntergeladen. Bitte gehen noch einmal auf Anleitung - Freifunk Düsseldorf und lade die Firmware von dort erneut herunter. Danach setze das Gerät in den Config-Modus und lade dort das neue Image hinein. Achte darauf, dass dabei die Konfigurationen gelöscht werden!

Danke, habe es gestern abend hinbekommen und ich bin jetzt auch sichtabr im Netz!

Die Seite ist toll, sehr übersichtlich und informativ. Ich kann den Neusser nur dazu gratulieren :wink: