Löschung des bisherigen Accounts "Mattes"

Lieber Vorstand des FFRL als Verantwortlicher des Forums,
gemäß Satzung des FFRL sind die Vorstandssitzungen als beschlussfassendes Organ u.a. Protokollpflichtig.

Bitte um Nachweise zur Legitimation benennung der Admins durch den Vorstand sowie des Beschlusses zur Löschung des Account Mattes.

Und der nächste zensierte Beitrag

Das ganze Vorgehen der Vereinsadministration fühlt sich schwer nach Hinterzimmerpolitik an !!

Den Vorstand des FFRL erreichst Du über die offiziellen Adressen. Dies ist nicht das Forum des FFRL, sondern das Forum für Freifunker in D[ACH].

1 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Irrelevant. Du kannst Deine Privatfehde mit dem Freifunk Rheinland e. V., vertreten durch den Vorstand, gerne mit jenem direkt ausfechten. Hier gehört das nicht hin.

4 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Ich finde, das grob geschätzt 95% Deiner Beiträge nicht ins Forum gehörten (seit dem “Neustart” 101% — ich habe Deine Antwort schon eingerechnet).

2 Like

Hallo @Mattes, da steht der Kontakt doch drin. Da steht aber nicht Kontakt = Beitrag im Forum.

Sende doch einfach eine Mail an vorstand@freifunk-rheinland.net.

Und eins muss ich ja sagen. Deine Anliegen sind von der Sache zu hinterfragen. Man muss sich an die Satzung halten, aber die Tonation Deiner Beiträge lässt zu wünschen übrig.

Der Tschäggy

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Möge er bitte dauerhaft gelöscht bleiben - get a life

3 Like

Dieses Thema wurde vorübergehend für mindestens 4 Stunden geschlossen aufgrund einer großen Anzahl an Community_Meldungen.

Egal ob nun Vandalismus im Wiki, oder wenn sich jetzt Leute versuchen Accounts mit OneOff/Wegwerfmailern zu registrieren auf Nicks wie “Vorstand” oder “Philip-Berndroth”.

Ungefragte Beschallung von Mumble-Runden mit irgendwelcher Western(?)-Filmmusik bringt die Menschheit ebenfalls nicht weiter.

Das Thema wurde automatisch nach 4 Stunden geöffnet.

Freunde, wir haben @Pinky überlebt und werden auch Mattes überleben :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 Like

Vielleicht ist es Pinky!:face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Du machst mit Angst…

Witzig http://freifunk-burscheid.de/
Man klickt drauf und kann Schuhe kaufen :joy:

1 Like

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Topic zu tun hat, aber es ist lustig.

Das wäre natürlich der Idealfall. Außer hohlen Drohungen und ein bisschen Krach im Forum hätten wir dann nichts zu befürchten.

1 Like