LTE-Router kostenlos (gegen Portoerstattung) abzugeben


#15

Falls noch was da ist - hätte gerne 2 davon


#16

Das Kontingent ist erschöpft, bitte keine weiteren Anfragen mehr.

In Kürze folgen Hinweise bezüglich der Abwicklung.


#17

Info an alle Interessenten, die sich bisher gemeldet und Interesse bekundet haben.

Bitte schickt mir eine Email an mb@freifunk-lippe.de mit Angabe von:

  • Forum-Nickname
  • Community
  • Lieferanschrift
  • Anzahl gewünschter Geräte

Wir prüfen dann die Gesamtzahl und versuchen, Mehrfachwünsche zu berücksichtigen.


#18

Hallo Collimas,
habe bisher leider noch keine Rückmeldung von euch erhalten.

Wollte nur mal kurz den Stand der Bearbeitung erfragen

Danke <3


#19

Die Rückmeldungen folgen in Kürze. Die Resonanz war doch ziemlich groß… Wen wundert’s…?

Bisher haben noch nicht alle Interessenten, die mir eine PN geschickt haben, Ihre Lieferanschrift per Mail geschickt (siehe oben). Bitte erledigt das noch, sonst kann eure Anfrage leider nicht berücksichtigt werden.


#20

Die Kontaktdaten habe ich an meinen Mitfreifunker Heiko Dross weitergeleitet. Er hat diese Woche Urlaub und kann sich in dieser Zeit um die Abwicklung kümmern.


#21

Moin.

Vielen Dank, auch an deinen Mitfreifunker und das er seine wertvolle Freizeit dafür opfert.

Gruß


#22

@collimas

Moin.

Was ist Stand der Dinge? Ich hatte mich auch beworben und Kontaktdaten gesendet. Aber leider bisher nichts weiter gehört.

Gruß


#23

@Nordrunner mir geht es so wie dir: Wir beide hatten am 10.Juli hier im Thread angefragt und wahrscheinlich etwas später per E-Mail noch einmal (wie OP es verspätet editiert hatte)

Ich frug bei @collimas per E-Mail am 31.Juli nochmal nach weil ich für ein paar Tage verreisen und die Post klären wollte.
Seine Antwort war am 1.8. früh morgens: Zitat: “eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Heiko schon Router verschickt hat. Ich habe ihm deine Mail weitergeleitet und hoffe, dass er sich bald meldet.”

Seitdem warte ich…
auf: …irgendwas!

Grüße
Kaische


#24

Hallo zusammen, die Verzögerung tut mir sehr leid. Bisher warte auch ich auf eine Wasserstandsmeldung, was denn nun mit dem Versand ist. Ich bitte euch um weitere Geduld, ich werde mich kümmern.


#25

Moinmoin,

es hat etwas gedauert, aber nun stehen genug Geräte zur Verfügung,
im laufe dieser Woche werde ich alle Interessenten per eMail kontaktieren.

Gruß

Heiko


#26

hätte auch Interesse falls noch einer zu haben ist


#27

Hallo zusammen,

nun sollten alle eine eMail mit den nötigen Informationen haben,. wer noch keine hat bitte bei mir melden.

@Maze ob am ende doch noch welche über sind kann ich aktuell noch nicht sagen.
Der Resonanz hat den ursprünglichen Bestand doch deutlich übertroffen.

Gruß

Heiko


#28

@HeikoD

ok, falls noch einer zu haben ist, einfach melden :slight_smile:


#29

Wollte mal kurz erfragen wie der aktuelle Stand ist, gibt es etwas neues? :slight_smile:

Geld wurde vor einigen Tagen per PP gesendet und auf Nachfragen wird leider nicht reagiert

ich möchte nicht meckern oder unhöflich wirken und finde die Aktion gut - aber es ist eben nicht so schön wenn keine reaktion erfolgt :frowning:


#30

Ich habe bisher noch garkeine Mail erhalten… aber immer mit der Ruhe… ich habs nicht eilig


#31

Moin.

Email erhalten PP.me und 6 €ronen abgedrückt.
Ich denke die Teile werden iwann hier eintrudeln.

Ich vertraue Freifunkern einfach! :wink:

Gruß


#32

Hat schon jemand was erhalten? Habe auf meine Zahlung vor fast zwei Wochen bisher keinerlei Feedback bekommen…


#33

Ich habe eine Versandbestätigung vor einer Woche, jedoch noch kein Paket erhalten.

Aber ist ja alles halb so wild, wir sind ja alles “ehrenamtler” … Also rennt da ja nichts weg…


#34

Das stimmt wohl, aber etwas mehr Kommunikation wäre dennoch nicht schlecht. :wink: