Mal eine persönliche Zwischenbilanz

Vorneweg: im Alter wird man ja leicht sentimental … :wink:

Wenn jemand vor einiger Zeit behauptet hätte, ich würde mich über dieses Bild freuen, hätte ich ihn/sie für verrückt erklärt.


(Über 30 Clients)

Die Freude am Erreichten ist aber jetzt da. Und es ist trotzdem nur das Gefühl in den Startlöchern zu stehen.
Freifunk zu etablieren ist ein Knochenjob. Klinkenputzen (was ich gar nicht mag), auch ohne Hund bei jedem Wetter rausgehen, argumentieren müssen, Mecker einstecken wenn es mal nicht klappt, Zeit und Geld.
Auf der anderen Seite aber auch Anerkennung und Dank. Und diesen Dank möchte ich an das Team im Hintergrund weiter geben, ohne die das alles hier gar nicht möglich wäre.

Musste ich mal loswerden.

21 Likes

Sieht schon geil aus. Freut mich für euch :wink:

1 Like