Map für die Community Kreis Neuss

Gibt es eine Möglichkeit sich nur die Knotenkarte der Community Kreis Neuss anzeigen zu lassen? Ich habe leider noch nichts gefunden.

http://ffmap.freifunk-rheinland.net/

Dann nach Neuss zoomen, keiner Tipp Shift&linke Maus-Taste halten und einen Rahmen ziehen beschleunigt die Sache enorm.

Eure Webseiten Admins können natürlich auch eine Karte erstellen die den Bereich schon vorausgewählt hat.

Oder ihr erstellt eine Karte auf Basis von vorgefilterten Daten. Für Mönchengladbach habe ich dafür den Nodes Filter geschrieben.

Wenn die Struktur der nodes.json bei euch genauso wie die in der Domäne Ruhrgebiet ist, könnt ihr den Filter problemlos verwenden.

Gruß

Hallo @dgoersch, könntest Du mir sagen, ob man auch einen eigenen Map-Server auf einem RaspberryPi installieren kann und wenn ja, wie?

Debian mit Apache & Co. drauf, ffmap-d3 drauf, mein Script nehmen. Fertig. So in der Art zumindest… :smile:

Auf http://freifunk-neuss.de gibt es quasi sowas schon, aber eher nicht zu monitoringzwecken gedacht, sprich keine ffmap