Masthalterung Ubibracket oder vergleichbarer Dritthersteller

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine Masthalterung Ubibracket oder ein vergleichbares Produkt. Leider kommen mir die von mir gefundenen Angebote sehr teuer vor insbesondere die Versandkosten schlagen da mächtig auf den Preis. Hat da jemand einen Tipp? Meine da neulich etwas auf einer Mailingliste zu Freifunk gelesen zu haben, finde abertrotz langer Suche nichts mehr wieder. :frowning:

Danke und Gruß,
Claas

http://www.wlan-shop24.de/UbiBracket-Universal-Masthalterung-fuer-NanoStation

1 Like

http://www.cyberteam.pl/en/kategoria/show/k66/antenna_grips

Nicht vergessen den Shop oben rechts auf Euro umzuschalten :wink:

hehe, in Polen zu bestellen ist ja mal nett, aber kann mir jemand die Versandkosten übersetzen?

http://www.cyberteam.pl/en/show/page/koszty_przesylek :stuck_out_tongue:

Hey,

ich nutze :smile:
http://www.amazon.de/gp/product/B007FGTTVI/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2/276-2517829-1526066?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=0GE8MBWKKSN91CCF98TR&pf_rd_t=201&pf_rd_p=556245207&pf_rd_i=B00I4QF9B2

Gibts auch direkt im Varia-store:

-Nehme mal an, Du nutzt Hardware von Ubiquiti?

Zur Minderung der gegenseitigen Störung bei nah aneinander montierten Nanostations:

Varia-Store - Ungetestet von mir

Für z.b. die Picostation tut es auch eine ganz „normale“ SAT-Schüssel-Halterung.

Dann gibt es da noch die Fensterhalterungen für SAT-Schüsseln, die kann man anpassen (wenn man nicht bohren möchte - auch noch nit getetstet von mir.

VG, flomow

ich hab nix gegen Polen, wenn nicht alles übersetzt ist ist das natürlich suboptimal

Ich leider nicht, aber Du siehst die Versandkosten vor dem endgültigen abschicken der Bestellung und ohne eingelogged sein zu müssen.

Im Falle von ein paar Halterungen sind es 4 Euro…

Aber wenn Du da was bestellst dann sieh Dir die anderen Dinge mal an die die noch haben, ganz nette Klamotten bei, wie zum Beispiel Multi PoE Einspeiser mit und ohne eingebaute Akkus als USV, Sektorantennen mit eingebautem Fach um billige Router unmittelbar mit in die Antenne zu stopfen, Noise Shields um Sektor und Richtantennen besser gegen Noise zu schützen, usw.