Mesh on LAN - 2015.1 experimental

Hi,

hat schonmal jemand das Mesh on LAN feature mit der 2015.1 experimental ausprobiert?

In meinem Setup habe ich ein openwrt barrier breaker Gerät laufen auf der ‚anderen Seite‘ was über einen Switche mit tagged vlan mit meinem TP-Link 4300 verbunden ist. Leider meshen die Geräte nicht über Kabel.
|4300|untagged eth0.1<------>untagged vlan 11|switch|tagged vlan 11<------->tagged vlan 11|openwrt barrier breaker archer c7 v2|

Ich seh zwar traffic auf dem eth0.1 des 4300er, aber ‚batctl o‘ zeigt keine neighbours auf eth0.1 an. Ein ‚batctl tr‘ läuft auch leider nur übers wifi.

Hat schonmal jemand damit rumgespielt? Ich fänds doch ziemlich großartig, wenn das endlich mal liefe, auch wenn man auf kabelgebundene clients dann verzichten muss. Aber naja, dafür hab ich dann ja den barrier breaker C7 :smiley: