Warum öffentlich abgeschaltet wurde bzw was mit der Entwicklung ist? Vermutlich teilweise irgendwo zu finden.
- Prinzipiell hab ich den Fork für Regensburg entwickelt und mache das auch immer noch.
- Mich sind Leute wegen Features angegangen die ich nicht mergen oder entwickeln wollte, da ich mich erstens um das zeug dann kümmern muss und zweitens das in jedes Frontend ausgeliefert wird. (Multi instanz ist noch erreichbar https://multi.meshviewer.org/)
- Dann gab es immer mehr Vorfälle immer die gleichen Communitys beschwert haben → dann entwickelt es selber. Irgendwann hab ich zeug offline genommen usw. Dann kam hintenherum Beschwerden und ob es irgendjemand wieder online stellen kann. Dann ist halt alles verschwunden.
- Es gibt eine Webpack Version die läuft (auch eine in Vue.js) und modularer ist usw. Noch nicht fertig und stelle die erst auf GitHub wenn die fertig ist. Aktuell wenig Zeit und andere läuft ja. Wird erst fertig sein wenn paar Module ausgetauscht sind und rubo77 Doku Kopie zu 100% nicht mehr passt.
- Hinzu kam dann auch das immer mehr selbstverständlich ungefragt unseren Kartenserver genutzt haben. → Allgemein die Mentalität man gibt etwas und es kann nie genug sein.