Verkauft: Mikrotik Omnitik 5GHz

Alles verkauft!
Kann geschlossen werden!
_________________________________________________________________________________

Außerdem verkaufe ich einen gebrauchten Mikrotik Omnitik 5GHz . Dieser ist zwar nicht Freifunk-kompatibel, wurde aber für ein Client-only-Netz benutzt und jetzt gegen einen Ubiquiti Rocket M5 Titanium ausgetauscht (ebenfalls Client-only). (Keine Sorge, ein Mesh-Netz wird auf 2,4GHz angeboten! :wink: )

34,95€ + 4,95€ Versand als DHL-Paket (auf Wunsch auch Hermes) oder kostenlose Abholung in 41352 Korschenbroich

Bezahlung: Bar, PayPal oder Überweisung

Zur Information:

  1. Ich stelle die APs zu anderen Preisen auch woanders ein. Wer zuerst kauft, mahlt zuerst! Ich werde die verkauften Artikel dann hier herausnehmen.
  2. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt.
1 „Gefällt mir“

Kann das Mikrotik Omnitik Ding PoE Passthrough? Es gibt sie nämlich sowohl mit als auch ohne.
Gruß
Christian

Hallo,

Nein, kann er leider nicht. Dies ist die Variante (RBOmniTikU-5HnD) ohne PoE-Passthrough, so wie verlinkt.

Grüße,
Tilman

1 „Gefällt mir“

Den AC Lite würde ich gern nehmen. Ich schicke dir gleich eine PN.

1 „Gefällt mir“