Mit jeder Suchanfrage spenden: benefind.de

wie wäre es wenn der „freifunk“ rheinland ev dort anmeldet …
dann könnte man automatisch bei jeder Suchanfragen spenden. google ist gross genug.

Ludger

1 Like

Super Idee! 1 Cent ist ja mega viel, wenn man 100 Mal sucht hat man schon n Euro - und ich benutze Google bestimmt täglich 50 Mal :smiley:

Eine Suchmaschine die nicht mal https anbietet benutzen? Und wenn man es erzwingt dann bekommt man ein *.your-server.de Zertifikat. Nein Danke, so gut ich die Idee auch finde.

Die Seite verwendet nicht Google, sondern yahoo. Und für 2 Suchanfragen gibt es 1 cent :wink:
Gleiches und noch viel mehr bietet auch bildungsspender.de.

Ich kann nur davon abraten, Seiten, die kein https benutzen, über Freifunk anzusurfen, da deine Nachbarn dann im Klartext ohne Spezialhardware alles sehen können, was du abrufst.

Ansonsten eine tolle Idee. Wenn die https nutzen und das Geld bei Freifunk landet, bin ich sofort dabei.