Mitgliederversammlung 2015

Hallo liebe Vereinsmitglieder :smile:

Die nächste MV wirft ihren Schatten voraus, wir bitten euch daher schonmal den 7. Juni 2015 frei zu halten. Wir suchen derzeit noch einen schönen Ort und werden alle Mitglieder nochmal schriftlich mit Papier und Email erinnern.

Hier die Fristen:

  1. Die Versammlung wird mindestens acht Wochen vor dem
    Versammlungstermin mit einer schriftlichen Mitteilung an die Mitglieder
    angekündigt.
  2. Ein Antrag an die Mitgliederversammlung gilt als fristgemäß eingereicht, wenn
    er zwei Wochen vor Beginn der Mitgliederversammlung beim Vorstand
    eingegangen ist.

Es steht auch die Neuwahl des Vorstands an. Wie am Freifunktag angekündigt werde ich aus familiären Gründen nicht mehr kandidieren. Ich bin danach nicht aus der Welt, werde eine sorgfältige Übergabe machen und demnächst mal eine „Stellenbeschreibung“ verfassen, was auf einen FFRL-Vorstand so zu kommt. Schaut bitte mal, ob ihr in eurer Community nicht einen geeigneten Kandidaten oder eine Kandidatin habt.

Liebe Grüße,
Sebastian

3 Likes