Mitgliedsantrag / Ticket #857637

Hallo Freifunk Rheinland e.V.,

Ich habe im Februar online einen Mitgliedsantrag abgeschickt, jedoch leider nie eine Reaktion erhalten. Auch auf mein Ticket #857637 vom 24.02. hat noch niemand geantwortet.
Ist das so rechtens?

Lorian

Tickets dauern in der Regel so 6~8 Wochen,
zumindest meine letzten :slight_smile:

1 Like

Hi Lorian, der Mitgliedsantrag und auch die Bescheinigung sind im Ticketsystem eingegangen und werden so schnell wie möglich bearbeitet. Habe bitte etwas Nachsicht, @Arwed, der sich um die MItgliedssachen kümmert, ist gerade mit den Vorbereitungen für die MItgliedsbeiträge beschäftigt. Da bleiben die neuen Anträge etwas länger liegen als üblich.

Alice.

2 Likes

Hallo,

Danke fĂĽr die schnellen Antworten, auch auf das Ticket.
Ich hatte nur Sorge, dass ich mich bei der Mail-Adresse vertippt hatte, da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Ist aber geklärt.
Danke sehr und ein schönes Wochenende,
Lorian